Hey brother, there's an endless road to rediscover.
Content WarningMord, Psychische Erkrankungen
member
Hey brother
There's an endless road to rediscover
Acht Jahre ist es nun her, dass dein Leben in Scherben gelegt wurde. Warum? Nun, du warst jung. Dumm vermutlich und so voller falscher Ideale. Du warst jung. Du hattest Geld. Du hattest deine Familie. Du. hattest. deine. Schwester! Jetzt ist alles, was du hat diese kleine, fast schon schäbige Wohnung. Deine Schwester, Pandora, dein Zwilling, deine andere, vielleicht auch deine bessere Hälfte, hast du inzwischen 8 Jahre nicht mehr gesehen. Und das nagt an dir. Was sie wohl denkt? Du kennst deine Schwester, weißt, dass sie immer das Gute in dir gesehen hat. Aber du weißt auch, was man sich über dich erzählt. Du kannst dir vorstellen, was man wegen dir hinter vorgehaltener Hand auch über sie tuschelt. Vielleicht auch deshalb bist du, als du damals ein Versteck gebraucht hast, lieber in dieser Loch in Muggel-Großbritannien gegangen als zu ihr. Du weißt, Pandora hätte dich aufgenommen, dir Unterschlupf gewährt, doch du warst...bist nicht bereit die Enttäuschung in ihren Augen zu sehen, wenn sie feststellt, dass es wahr ist, was man über dich sagt. Dass du ein Todesser bist...warst...was auch immer dein Status jetzt ist nachdem Voldemort gefallen ist. Du weißt oder zumindest bist du dir relativ sicher, sie würde dir beistehen. Immerhin seit ihr Evan und Pandora - Zwei Seiten der selben Medaille. Doch genau das hält dich zurück. Schließlich kannst du deine Schwester, die einzige Person, die du wirklich ernsthaft liebst, doch nicht solch einer Gefahr aussetzen. Oder?
Evan Rosier
I don't love anyone...Well, maybe my sister
28 jahre
Reinblut
ehm. Slytherin
frei wählbar
Reinblut
ehm. Slytherin
frei wählbar
Gesuchter
Tom Blyth?
Tom Blyth?
Pandora Rosier
You're my brother until the end of times. Even after that.
28 jahre
Reinblut
ehm. Ravenclaw
London
Reinblut
ehm. Ravenclaw
London
Suchende
Anya Taylor-Joy
Anya Taylor-Joy
Bonjour, herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! Ich bin Nyva, die Spielerin von Pandora und suche hier (wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast) Evan Rosier, Pandoras wenige Minuten älteren Zwillingsbruder. Und da wären wir auch schon beim Knackpunkt, denn wie dir bei dem Namen sicher aufgefallen ist, handelt es sich hier bei den im Canon bekannten (nur bei uns nicht toten) Todesser Evan Rosier, ein Fakt, der so auch nicht zu ändern ist. Evan ist oder war Todesser, bevor Voldemort gefallen ist, er ist also kein Zuckerwatte-Flauschbälle werfender Engel. Evan schleppt einigen Balast mit sich herum und hat einige Dinge getan, die wir als mindestens verwerflich ansehen. Warum er diese Dinge getan und sich Voldemort angeschlossen hat, darfst du dir aber natürlich gerne selbst überlegen, da möchte ich dir nichts vorgeben. Aber natürlich soll Evan kein alles und jeden verachtendes Arschloch sein. Er darf und soll durchaus seine guten Seiten haben. Besonders wichtig hierbei ist mir, dass Evan Pandora wirklich liebt (auf geschwisterlicher Ebene!) und auf ihre Meinung einiges gibt. Das ist auch nicht verhandelbar, da die beiden sich irgendwann definitiv wiedersehen sollen und ich dann Herzschmerz statt Hasstriaden haben möchte. Ansonsten bist du aber relativ frei, was seine charakterliche Ausgestaltung angeht. Was so die Basics angeht Name (obviously), Alter und Hogwartshaus sind fest und können auch nicht verhandelt werden, beim Avatar lasse ich aber gerne mit mir reden. Ich finde Tom Blyth in seiner Rolle als Coriolanus Snow zwar sehr passend, lasse mich aber auch gerne auf andere ein. Die Rosier-Zwillinge sind zwar von Geburt platinblond, aber wenn du eine gute Begründung hast, kriegenwir wahrscheinlich auchh eine andere Haarfarbe in.
So jetzt zu mir. Ich bin eigentlich eine relativ gemütliche Posterin. Meistens kann man von mir so einen Post pro Woche erwarten, manchmal auch mehr, wenn die Muse mich packt, ich verstehe aber auch, dass das Leben einen nicht immer lässt. Mit mir kann man eigentlich über alles reden. ich habe eigentlich für alles Verständnis. Von der Zeichenzahl her bewege ich mich meist so im Bereich von 2.000 bis 4.000 Zeichen, manchmal auch mehr. Und wenn euch das jetzt noch nicht abgeschreckt hat und ihr Interesse an Evan habt, meldet euch doch entweder hier, auf dem Discord des Momento Vivere oder privat unter dem Discord-Tag nyxvampir bei mir.
So jetzt zu mir. Ich bin eigentlich eine relativ gemütliche Posterin. Meistens kann man von mir so einen Post pro Woche erwarten, manchmal auch mehr, wenn die Muse mich packt, ich verstehe aber auch, dass das Leben einen nicht immer lässt. Mit mir kann man eigentlich über alles reden. ich habe eigentlich für alles Verständnis. Von der Zeichenzahl her bewege ich mich meist so im Bereich von 2.000 bis 4.000 Zeichen, manchmal auch mehr. Und wenn euch das jetzt noch nicht abgeschreckt hat und ihr Interesse an Evan habt, meldet euch doch entweder hier, auf dem Discord des Momento Vivere oder privat unter dem Discord-Tag nyxvampir bei mir.
Pan
Gast
guest
Heyho Nyva
I love it! Ich finde die beschriebene Dynamik der Geschwister wunderbar und auch der ganze Ballast der mit ihm kommt. Gern würde ich ihm Leben einhauchen, wenn ich darf. Mich findet man bei Discord unter boxofpandemonia. Ich würde mich echt freuen, wenn wir mal über die Beiden quatschen.
Gruß Pan
I love it! Ich finde die beschriebene Dynamik der Geschwister wunderbar und auch der ganze Ballast der mit ihm kommt. Gern würde ich ihm Leben einhauchen, wenn ich darf. Mich findet man bei Discord unter boxofpandemonia. Ich würde mich echt freuen, wenn wir mal über die Beiden quatschen.
Gruß Pan