Du lächelst müde bei dem Gedanken daran, welche Gerüchte dich nun wieder entstellen sollen. Dich und deinen gesellschaftlichen Stand, der in der britischen Zauberergesellschaft seit Jahren schon durchaus bekannt ist, aber für viele bist du nicht mehr, als die Ehefrau eines berüchtigten Zauberers. Die Ehefrau eines Mannes, der aufgrund seiner Expertise im heilmagischen Bereich der Welt, weit über die russischen Grenzen hinaus bekannt wurde und als ein Experte seiner Zunft zählt. Warum er ausgerechnet dich geheiratet hat? Fragt man dich nicht, du stellst dir diese Frage auch nicht mehr, warst schon lange nicht mehr so unsicher, als dass du derlei Fragen stellen müsstest. Aus dem einst schwächlich-kranken Mädchen, das in Griechenland ihre Kindheit erleben und die Bildung in Durmstrang erleben konnte, hast du früh gelernt wie es ist, im
Schatten der Männer zu stehen. Dabei ist heute nicht mehr viel von diesem so gläubigen jungen Mädchen übrig, hast die Ketten der Vergangenheit ähnlich wie dein Bruder längst losgelassen und spätestens mit dem Tod eurer Eltern vollends vergraben. Fakt ist aber, dass du mit dem Leben, welches du dir geschaffen hast, durch und durch zufrieden bist. Hast schließlich hart daran gearbeitet, dass dein Ehemann Luzifer Romanow auch nach der Hochzeit mit dir ein ehrenvoller Mann bleiben konnte und das, ganz gleich ob du nun Kinder in diese Welt setzen konntest. Wo deine Eltern es als
Bestrafung Gottes ansahen, dass du keine Kinder bekommen könntest, war es Luzifer, der die körperlichen Mängel recht bald festgestellt hatte. Sie sind irreparabel, auch Magie ist sinn- und zwecklos, aber das konnte deine Liebe zu dem Romanow nie dämpfen.
Es belustigt dich, auf welche Ideen die britische magische Gesellschaft so kommen kann. Kannst es immer noch nicht richtig fassen, dass ausgerechnet du immer wieder Opfer für vollkommen aberwitzige Gerüchte wirst. Man hat dir schon mehr als einmal unterstellt,
du würdest unlautere Methoden verwenden, um dich so jung zu halten, aber das entlockt dir nicht mehr als ein angestrengtes Seufzen. Du magst tatsächlich so etwas wie eine
Kräuterhexe sein, hast dir mittlerweile einen ganz eigenen Bereich in den Gärten eures Zuhauses angelegt, wo allerlei magische Heilpflanzen wachsen, aber du würdest doch niemals auf die Idee kommen, unlautere und verbotene Mittel anzuwenden, nicht wahr? Man munkelt immer wieder, du wärst von der ungarischen Gräfin Elisabeth Báthory inspiriert. Mehr als einmal hast du darüber gelacht, als man dir entlocken wollte,
du würdest wirklich im Blut von Jungfrauen baden. Es ist nichts mehr, als absoluter Schwachsinn, mit welchem du da immer wieder konfrontiert bist und wenn du ehrlich bist, bist du dieser Gerüchte durchaus überdrüssig geworden. Aber du hast ebenso verstanden, dass es ganz sicherlich nichts nutzen wird, wenn du dich kampflos geschlagen gibst.
Du spielst das Spiel der Hausfrauen gekonnt mit. Gibst ihnen immer wieder mehr Fzutter, als dass sie eigentlich vertragen könnten und verschleierst am Ende doch deine wahren Absichten und Motive. Denn gerade in deinem Zusammenhang ist nichts so, wie es scheint.
Hey hi hello am Ende des Wahnsinns! Ich bin dhalia und hauche dem wunderbaren Kristos Nephus das Leben ein, für den ich in diesem Gesuch die jüngere Schwester suche. Zugegeben, es mag alles ein Bisschen wirr sein, was vor allem daran liegt, dass die Geschichte der beiden schon in ihrer Kindheit tragisch und zeichnend war, all dies hier hineinzuschreiben, würde aber ganz sicherlich den Rahmen sprengen. Abgesehen davon, gibt es auch noch
ganz spezielle Familiengeheimnisse, die ich vor allem auch mit dir, als interessierte:n Spieler:in teilen möchte. Generell bleibt zu sagen, dass ich, zusätzlich zu den hier im Gesuch beschriebenen Dingen, eine mehr oder minder genaue Vorstellung davon habe, wie Selene sein sollte, was aber ganz sicherlich nicht bedeutet, dass du keinen Raum hast, deine eigene Geschichte daraus zu spinnen. Im Gegenteil, ich freue mich,
wenn wir gemeinsam ein bisschen überlegen und die Beziehung zwischen Kristos und Selene auch noch einmal genauer betrachten! Bei der Avatarperson habe ich mich leider ganz fix in
Carice Van Houten verliebt, die für mich aus vielerlei Gründen so wunderbar zu diesem Gesuch passt, dass ich nur äußerst ungern davon absehen würde.
Noch kurz zu mir: ich gehöre zum Boardinventar, zähle mich zu den gemütlicheren Posterinnen und schreibe im Schnitt irgendwas zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, mal mehr mal weniger, liegt aber definitiv auch an meinem Gegenüber. Ich befasse mich außerdem besonders gerne mit
Charakteren in und um moralischen Abgründen und schreibe diese Grauzonen eigentlich nur allzu gerne aus, um mich auf einer literarischen Ebene damit auseinander zu setzen. Dass dabei nicht immer feelgood-stuff dabei rumkommt, sollte klar sein, aber ich wünsche mir, solltest du Interesse an Selene haben, dass auch du einen erwachsenen Umgang mit moralisch grauen Themen an den Tag legen kannst. Als Zugabe gibt es außerdem auch noch Anschluss durch den Schwager von Selene: @
Constantin Romanow (Yuvi).Was mich auch schon zum Schluss bringt: für mich absolut unabdingbar ist
Discord als Kommunikationamittel, ich wünsche mir also, dass du auch über dieses verfügst. Gerade das macht doch den einfachen und schnellen Kontakt aus und wenn du Lust auf plotten, occasional Pinterest-Inspo und Songinspo von mir hast, dann hau in die Tasten und lass' mir deinen Discord-Tag da und wir lesen schon ganz bald voneinander!